Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Onkel Jinbos Bücherzirkel
BeitragGerade 'Königreich der Angst' von Hunter S. Thompson durch. War irgendwie fad, hab schon Besseres von ihm gelesen.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragUnd wieder ganz normaler Fall bei Barbara Salesch. 419815_440428932666935_1666200076_n.jpg
-
Zitat von entnervt: „Nur berufstätige Spieler in nachweisbar fester Beziehung sind zugelassen“ ... dann bitte auch ein Smoland inkl. Erzieherin für die Blagen und einen Aperol-Stand für meine Peitsche. Damit man auch seine Ruhe hat.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=C_TIfYYSIow
-
Evo 2012
BeitragWat is mit Desk? Wollte der nicht auch am Start sein?
-
Ein interessanter Thread, schon allein weil hier völlig unterschiedliche Lebenssituationen aufeinanderprallen. Zitat von Lotsa_Spaghetti: „Wenn ich sehe, wie andere Menschen in ihrem 9to5 Job ihre Lebensenergie verbrauchen und zu Hause dann womöglich noch die Frau wartet, die Aufmerksamkeit will, und dann womöglich noch das Kind, um das sich gekümmert werden will, dann denke ich mir, dass diesen Menschen für die Verfolgung ihrer eigenen Ziele und Träume gar keine Zeit und Energie mehr bleiben ka…
-
Ich mag entnervts Blogidee. Erinnert mich an Muttonheads 'Don't be a scrub' oder Renics 'Growing the beast'. Außerdem interessiert mich als Familienvater, wie andere in der gleichen Situation die doch sehr rar gesäte Freizeit nutzen. Elende Diskussionen spätabends mit dem holden Eheweib ("Haste nicht bald ma genuch gezockt?!?!"), ständige Trainingsunterbrechungen (schreiendes Kind), das Abwägen, ob man jetzt ins Fitnessstudio geht oder doch lieber ne Runde zockt. Das würde mich (abgesehen von de…
-
Duc 2K12
BeitragToller Abend, habe es sehr genossen. Glückwunsch an Sheva und Elwood. Beim Match Sheva vs Tokido kam Evo-Feeling auf, nice. Stream- und Commentteam, great job!
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragGemma wech mit die Verbrennungsmotoren. Eins meiner liebsten Racegames rückt in greifbare RL-Nähe: youtube.com/watch?v=Zqmdv5iyIOY&feature=youtu.be
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=pCWCThMhr_M&feature=player_embedded
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragErinnert mich irgendwie an: youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&feature=youtube_gdata_player
-
Balrog (Claw) - Video Thread
BeitragSieht nach derbem Lag aus.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=543Wf-atE9k
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Tz4f0QCZ76Q&feature=related youtube.com/watch?v=t6maVVFs0As
-
Battlefield 3
BeitragWie ich gehört habe kann der Origin-Client so einiges. Ernüchternd, ich warte mal ab. Bin nicht mehr so derbe angefixt muss ich sagen.